Einmal Transsilvanien und zurück

România 2014

RomaniaDas Abenteuer -Sandra mit ihrer BMW Dakar durch Transsilvanien, beginnt am 12. Juli 2014 in Berlin, meiner Heimatstadt und endet nie… ne leider nicht, um den 10. August und mit ca. 5.000km mehr auf dem Tacho, hunderten hoffentlich wunderbaren Fotos auf der Speicherkarte, tiefen Eindrücken vom Land UND vor allem von den Menschen werde ich, wenn alles gut geht, wieder zurück in Berlin sein.

Einige Beiträge rund um meine Reisevorbereitung, z.B. mein K(r)ampf mit der Routenplanung oder wie alles anfing mit dieser verrückten Idee 5.000 km alleine als Frau mit dem Motorrad durch Draculas Land zu fahren findet ihr in der Schublade România 2014, ab dem 12. Juni ist das auch die richtige Stelle für mein Gesabbel von unterwegs. Ein paar Infos zu meinem derzeitigen Motorrad der BMW F650 Dakar gibt es in der Schublade -Mein Motorrad und Bilder von meinem Endurourlaub auf Kreta im Sommer ’12 gibt es in meiner Bildersammlung.

Nun wünsche ich viel Spaß beim digitalen Stöbern und natürlich würde ich mich sehr über ein Kommentar von Dir freuen, Sandra.

 

Ein Kommentar

  • Oh klasse. Du hast umdekoriert. Jetzt kann ich deinen Abenteuerbericht noch einmal von Anfang an und vollständig lesen. Noch stricke ich nämlich an meinem nächsten Reiseziel.
    Lieben Gruß
    Svenja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.