Wenn einer eine Reise tut… Piet Bruckmann

… zum Beispiel mit seiner Transalp, für 2Radunwissende, dies ist eine Reiseenduro von Honda (die Transe bei wikipedia) nach Transsilvanien dann ist meine Neugierde geweckt, aus nicht ganz uneigennützigen Gründen 😉 . Piet Bruckmann hat diese Reise 2013 getan und den „wilden“ Osten auf seinem Motorrad erlebt.  Ich persönlich finde die Bezeichnung „wilder“ Osten etwas merkwürdig, vermutlich weil er in mir sofort den Gegenpart impliziert – Westen = zivilisiert, hmm, naja wer dran glauben mag, ich übernehme mal den Piet-Sprech. Egal, auf jeden Fall lädt Piet zu einer Impressionsschau seiner Reise ein, neudeutsch auch multimedialer Vortrag mit Bildern und Videos seiner On- & Offroad Reise.

Am 05. August • 20 Uhr im Schropp Land & Karten-Laden in der Hardenbergstr. 9a natürlich in Berlin 😉 Eintritt 3 €uronen. Hach, wenn ich in Berlin wäre, dann würde ich da ja hingehen, aber ich schaue mir „seinen Vortrag“ gerade live an, schaaadddeee.

Mit der Transalp nach Transsylvanien
Motorradreisen im (noch) wilden Osten Europas. Polen – Slowakei – Rumänien – Ungarn

2013 ging Piet Bruckmann mit seiner Honda Transalp auf eine ca. 4.000 km lange Rundreise. Auf und abseits der Straßen konnte er interessante und beeindruckende Impressionen von Europas „wildem“ Osten erleben. Vor allem Rumänien hat bei ihm durch seine wild romantische Landschaft, die historischen Stätten und Sehenswürdigkeiten und seine liebenswerten Bewohner einen besonders tiefen Eindruck hinterlassen.

Multimedia Vortrag von Piet Bruckmann mit Bildern und Videos der Reise On- und Offroad. Anschließend Gesprächsrunde mit der Möglichkeit Informationen zu Motorradreisen, vor allem in Osteuropa, auszutauschen

Piet Bruckmann: 46 Jahre. Passionierter Motorradfahrer und -reisender. Hat solo viele kurze und lange Touren in Europa unternommen. Ihn zieht und zog es dabei vor allem in die ehemaligen Ostblockländer.  Mit seiner Honda Transalp Reiseenduro begibt er sich dabei auch gern mal abseits der Piste und in den Offroadbereich. [©Werbetext von Schropp]

Link zur zu Schropp Land & Karten mit Ihren echt guten Karten
Link zur Liveberichterstattung „Wenn eine eine Reise tut… „ 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.